Verlassene Orte

Die Fotos sind in der alten Ziegelei in Kaufungen entstanden und waren Teil einer Ausstellung, die ich 2015 in eben dieser Location gezeigt habe. Die Fülle skurriler Gegenstände und Stillleben, die sich mir dort bot, hat mich ungeheuer fasziniert und inspiriert. Vorgefundene Arrangements, die sofort ins Auge fielen sowie auch Details, die ich erst bei längerem Hinsehen entdecken konnte, boten einen reizvollen Einblick in längst vergangene Tage. Mit der Ausstellung in der Ziegelei wollte ich den eigenartigen und einzigartigen, morbiden Zauber der alten Industriearchitektur für den Betrachter erfahrbar werden lassen.

 

Um die Fotos bildschirmfüllend zu sehen klicken sie bitte rechts unten in das Quadrat mit dem Pfeil, für die Rückkehr zur Website klicken sie bitte ESC.

 

Hier finden Sie uns

Heubodengalerie

Foto Diemeltal

Diethart Rindermann
Altes Tor 36
34388 Trendelburg

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5675 721914 +49 5675 721914

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heubodengalerie