Über mich

Diethart Rindermann

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Website.

 

Mein Name ist Diethart Rindermann. Bis zu meiner Pensionierung im Jahr 2013 war ich als Lehrer für Französisch und Politik an einer Gesamtschule tätig.

1949 in Kassel geboren und aufgewachsen lebe ich nun seit 2007 mit meiner Frau in Trendelburg, der kleinen Stadt am Fluss mit ein wenig französischem Flair.

In meiner Freizeit trage ich fast immer meine Kamera bei mir, so dass mir kein Motiv, kein besonderes Licht und damit keine Gelegenheit für ein besonderes Foto entgeht.
Als Teil der Trendelburger Kunstinitiative „Kunst säen und sehen“ gehöre ich zu den Gründungsmitgliedern. Meine Heuboden Galerie in unserem Haus in Trendelburg habe ich inzwischen um einen zweiten Raum erweitert, in dem zu den Tagen des offenen Ateliers jeweils eine Auswahl meines fotografischen Schaffens sowie ein "best off" meiner aktuellsten Arbeiten zu sehen ist.

Doch auch sonst besteht jederzeit die Möglichkeit zu einem Besuch, zum Kennenlernen, Schauen und Schnuddeln und, wenn gewünscht, zum Erwerb von Postkarten, eines Kalenders oder auch eines Bildes (individuelle Wünsche können berücksichtigt werden).

Sprechen sie mich an, telefonisch oder per Email.

Ich freue mich auf ihren Besuch.

 

Herzlichst

 

Diethart Rindermann

 

Hier finden Sie uns

Heubodengalerie

Foto Diemeltal

Diethart Rindermann
Altes Tor 36
34388 Trendelburg

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5675 721914 +49 5675 721914

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heubodengalerie